Die Wahrheit über die „Move“-Reihe

…FLASHBACK: „eigentlich kommen wir aus Frankfurt!“

Schon mal in Mainhattan gewesen? Die Finanzmetropole Deutschlands, Stadt der Gegensätze und der 1000 Eindrücke! Den Eppelweikneipen, dem Mainstrand, der Skyline…. HERRLISCH!


Allen voran wurden dort schließlich Move #1, Move#2 und Getaway geboren.
Aufgewachsen sind sie dann hier bei RobeCode, um im Alter von fast 4 Jahren, endlich reif genug zu Kleidung zu werden.

(August 2013, Frankfurt am Main, Schweizer Platz)

 

Es sind manchmal einfache Schnappschüsse von Früher, die uns im Nachhinein auffallen und die einen zu etwas ganz Speziellen inspirieren. Das Zurückblicken ist wichtig, vor allem in der heutigen Zeit, die voll ist mit Veränderungen. Stillstand ist ja laut eines bekannten Philosophen auch Rückschritt. Also immer weiter immer schneller?

(Bewegung festgehalten in einem unbewegten Bild)

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wir mögen zwar Veränderungen, würden aber gerne die Schnelllebigkeit der Dinge etwas entschleunigen. In diesem Sinne: Bewegung ist gesund und Streifen sind zeitlos!

 

Share this post
  ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.